Dienstjubiläum Matthias Böhm

25-jähriges Dienstjubiläum von Matthias Böhm

Bürgermeister Michael Heil (2. von rechts) gratulierte Matthias Böhm (Mitte) zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum beim Baubetriebshof der Stadt Oestrich-Winkel und sprach ihm seinen Dank und seine Anerkennung für seine vorbildliche und gewissenhafte Arbeit aus. Matthias Böhm gehört zur Gärtnerkolonne des Baubetriebshofs und arbeitet für die Stadtreinigung. Nach seinem Schulabschluss im Jahr 1984 absolvierte er bis 1987 eine Ausbildung zum Winzergehilfen beim Weingut Allendorf in Winkel, für das er anschließend bis 1992 tätig war. Am 01. April 1992 wechselte er zum Baubetriebshof der Stadt Oestrich-Winkel. Zur Feierstunde am 13.04.2017 waren auch sein Vorgesetzter Gerhard Distel (2. von links), seine Kollegin Tatiana Mancas (links in Bild) und Ruth Schreiner (rechts im Bild) vom Personalrat der Stadt Oestrich-Winkel gekommen.

Dienstjubiläum Matthias Böhm