• Aktuelles
  • Freies W-LAN auf dem Oestricher Marktplatz

Freies W-LAN auf dem Oestricher Marktplatz

Ab sofort freies W-LAN auf dem Oestricher Marktplatz!

Seit dem 01. Mai 2017 können sich Smartphone-, Tablet- und Laptop-Nutzer, die sich auf dem Oestricher Marktplatz befinden, freuen: Freies W-LAN ermöglicht ihnen ab sofort den kostenlosen Zugang ins Internet.

Auf Initiative der Stadtverwaltung Oestrich-Winkel hin war der Verein Freifunk Rheingau bereit, die notwendige Unterstützung für die Installation von freiem W-LAN auf dem Marktplatz von Oestrich in Oestrich-Winkel zu leisten. Dazu Bürgermeister Michael Heil: „Ich freue mich sehr über die gute Zusammenarbeit mit dem Verein Freifunk Rheingau e.V., der es schnell und unkompliziert möglich gemacht hat, den Besuchern des Oestricher Marktplatzes kostenloses W-LAN zur Verfügung zu stellen. Ich gehe davon, aus, dass dies zur Belebung unseres Marktplatzes beitragen und auch den dort ansässigen Gastronomen und Geschäftsinhabern zugutekommen wird“.

Auch die Besucher des Hallgartener Freibads genießen den Komfort freien W-LANS.