Oestrich-Winkeler Book-Night

Oestrich-Winkeler Book-Night

Am 08.08.2017 fand in den Räumen der Bücherei in Oestrich eine gemeinsame Veranstaltung der Stadtjugendpflege Oestrich-Winkel, der Kath.-Öffentl. Bücherei St.Martin und der Buchhandlung Markus Idstein statt. Die Buchbloggerin Xenia stellte den Jugendlichen das Blogschreiben vor. Spannend erzählte sie aus ihrem "Bloggerleben".

Was macht eigentlich eine Buchbloggerin? Wie wird man das? Was muss man alles beachten? Nachdem alle Fragen geklärt waren, schrieben die Teilnehmerinnen eine eigene Buchbesprechung, welche direkt im Anschluss auf die Homepage der Buchhandlung Idstein eingebunden wurde. Geschlafen wurde in der Bibliothek, inmitten der Buchregale und mit einem guten Buch in der Hand!

Welche Bücher gefallen und was die Jugendlichen davon halten, kann auf der Website der Buchhandlung Idstein nachgelesen werden: http://www.buchhandlung-idstein.de/webapp/wcs/stores/servlet/KNVShopView/55253/4099276460822233274/-3/8/true/Booknight/