• Aktuelles
  • Saison-Ende im Freibad Hallgarten am 15.09.2017

Saison-Ende im Freibad Hallgarten am 15.09.2017

Die Badesaison im Hallgartener Freibad geht am Freitag, den 15. September 2017 zu Ende. Da die Monate August und September sich nicht immer von ihrer schönsten Seite gezeigt haben und es überdurchschnittlich viel geregnet hat, konnten 2017 die Besucherzahlen der Vorjahre nicht erreicht werden. Das Freibad öffnet am Freitag, den 15.09.2017 zum letzten Mal in diesem Jahr.

Badegäste, die im Freibad noch Schirme oder sonstige Utensilien gelagert haben, können diese am letzten Öffnungstag zwischen 12.00 und 14.00 Uhr abholen.

Die Betriebsleitung, Bademeister Renato Lo Surdo und Frau Feldhoff vom Freibad-Kiosk bedanken sich bei allen Badegästen, die das wunderschön gelegene Schwimmbad gerne genutzt haben und sich dabei wie im Urlaub fühlten.

Weitere Informationen zum Freibad Hallgarten:

Harald Koch