Weitere Mitwirkende für "Offene Höfe Winkel" am 16. Mai 2026 gesucht

Die Initiativgruppe zur Organisation der „Offenen Höfe Winkel“ und der Bürgermeister der Stadt Oestrich-Winkel, Carsten Sinß, haben sich zu einem Auftakttreffen zur Planung der Offenen Höfe 2026“ getroffen. Die beliebte Veranstaltung, die im Jahr 2019 zum zweiten und bisher letzten Mal stattgefunden hatte, soll am 16. Mai 2026 fortgesetzt werden, wenn sich ausreichend Beteiligte finden. Die Stadt wird die Organisation der Veranstaltung unterstützen.

Hierfür werden weitere Mitwirkende gesucht. Alle, die einen historischen Hof und / oder Garten entlang der Hauptstraße zwischen der Ortsgrenze Mittelheim/Winkel und der Brentanoscheune beziehungsweise den Seitengassen besitzen und sich vorstellen können bei den Offenen Höfen Winkel 2026 mitzumachen, sind herzlich eingeladen, zum nächsten Planungstreffen am Montag, den 8. Dezember um 16.30 Uhr im Bürgerzentrum Oestrich-Winkel zu kommen (Paul-Gerhardt-Weg 1). 

Für Rückfragen stehen zudem Dr. Ute Weinmann (drwein@t-online.de) und Karl Altenkirch (kgaltenkirch@googlemail.com, 06723 / 998948) zur Verfügung.