• Aktuelles
  • Ausstellung "Thailand - Land und Leute" im Bürgerzentrum

Ausstellung "Thailand - Land und Leute" im Bürgerzentrum

Am Freitag, den 17.09.2021 um 17.00 Uhr eröffnete Bürgermeister Kay Tenge in Anwesenheit des Künstlers Oliver Krause im Bürgerzentrum Oestrich-Winkel die Malerei-Ausstellung "Thailand - Land und Leute".

Nach 1,5 Jahren unfreiwilliger, pandemiebedingter Kunst- und Kulturpause im Bürgerzentrum Oestrich-Winkel freute sich Bürgermeister Tenge mit den Gästen, dass er unter Einhaltung der 3G-Regel wieder eine Ausstellung eröffnen konnte. 

Er erklärte: "Die Kunst der Kulturschaffenden aus dem Rheingau in unserem modernen Gebäude im Rahmen von Ausstellungen zur Geltung bringen zu können, ist ein großes Vergnügen. Ich bedanke mich bei dem im Rheingau lebenden und schaffenden Künstler Oliver Krause dafür, dass er seine farbenfrohen und Fernweh weckenden, eindrucksvollen Malereien mit Motiven aus Thailand bei uns in Oestrich-Winkel ausstellt."

Die Ausstellung ist ab sofort zu den Öffnungszeiten des Bürgerzentrums unter Einhaltung der 3G-Regel für die Öffentlichkeit zugänglich: Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und Samstag von 09.00 bis 12.00 Uhr. 

Besucher müssen während ihres Aufenthalts im Bürgerzentrum Oestrich-Winkel eine med. Maske tragen und die Abstandsregel beachten.