• Aktuelles
  • Die Hütte auf dem Kerbeplatz ist fertig!

Die Hütte auf dem Kerbeplatz ist fertig!

Oestrich-Winkel, den 30. November 2021 – Die neue Veranstaltungshütte auf dem Kerbeplatz im Stadtteil Winkel ist fertig und kann, sobald die Installationen von Strom und Wasser vorgenommen wurden, von Gruppen, Vereinen, Freundeskreisen etc. für Zusammenkünfte jeder Art nach Anmeldung kostenlos genutzt werden. Der Verbrauch von Strom und Wasser – beides ist in der Hütte verfügbar – wird den Nutzerinnen und Nutzern zum Selbstkostenpreis in Rechnung gestellt. Verwaltet wird die neue Eventlocation vom Stadtrat Erich Herbst, Anfragen nimmt er unter Telefon 0160 97043638 oder E-Mail erich.herbst@erlenbacher.de entgegen.

Bürgermeister Kay Tenge (parteilos) ist zufrieden: „Die Attraktivierung des Kerbeplatzes ist einen großen Schritt vorangekommen. Ich bedanke mich vor allem beim ehemaligen Ortsvorsteher und amtierenden Stadtrat Erich Herbst für seine tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes und für seine Bereitschaft, die Verwaltung der Kerbeplatz-Hütte zu übernehmen. Zudem Bedanke ich mich bei den beteiligten Firmen Schreinerei Berg und Dachdeckerei Faust, die zusammen mit den städtischen Mitarbeitern das Projekt umgesetzt haben.“

Stadtrat Erich Herbst ergänzt: „Ich wünsche allen, die in der Hütte zusammenkommen und feiern werden, schon jetzt viel Spaß und erfolgreiche Veranstaltungen“.