Neue Baustellen-Info-Plakate

Neuer Weg für die Information von Anwohnern bei Baustellen in Oestrich-Winkel

Oestrich-Winkel, den 20. Mai 2021 – Bürgermeister Tenge hatte die Idee, Anwohner ab sofort über Plakate im Straßenraum zu neuen Baustellen zu informieren. Nachdem es vorgekommen war, dass sich von Baumaßnahmen unmittelbar betroffene Bürgerinnen und Bürger über Flyer im Briefkasten, die lokalen Zeitungen und die Internetseite der Stadt Oestrich-Winkel nicht ausreichend über bevorstehende Baustellen informiert fühlten, hat Bürgermeister Tenge nun diese Maßnahme ergriffen, die niedrigschwellig alle für die Anwohner wichtigen Fakten auf einem Plakat vereint. Eines der ersten hängt an der Ecke Schulstraße / Gottestal.

Bürgermeister Kay Tenge hatte die Idee, Anwohner per Plakat auf bevorstehende Baustellen hinzuweisen. Eines der ersten hängt an der Ecke Schulstraße/Gottestal.