• Aktuelles
  • Neujahrsempfang Oestrich-Winkel online aufgrund Pandemie

Neujahrsempfang Oestrich-Winkel online aufgrund Pandemie

Oestrich-Winkel, den 06. Januar 2021 – In den vergangenen Jahren war es eine beliebte Veranstaltung: der Neujahrsempfang der Stadt Oestrich-Winkel wurde von über 200 Menschen besucht und die gelöste Atmosphäre gelobt. Natürlich ist dies im Jahr 2021 wegen der Corona-Pandemie nicht möglich.

„Wir möchten aber den Kontakt zu unseren Bürgerinnen und Bürgern halten und zeigen, dass auch in dieser Situation einiges möglich ist, wenn auch anders als gewohnt“, so Bürgermeister Kay Tenge und Stadtverordnetenvorsteher Roland Laube, die den Abend stets gestalten und sich mit Begrüßung und Ansprache abwechseln.

In diesem Jahr wird die Ansprache vom Stadtverordnetenvorsteher erfolgen, der Bürgermeister übernimmt die Einführung, beides wird als Video auf der Homepage der Stadt voraussichtlich ab 18.01.2021 zur Verfügung gestellt.

„Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und natürlich Verbesserungsvorschläge, denn ein Neujahrsempfang-online gab es in unserer Stadt bisher noch nicht,“ da sind sich die beiden sicher. Hierfür darf gerne die Möglichkeit der Mail an info@oestrich-winkel.de verwendet werden.