• Aktuelles
  • Saisonstart 2019 in der Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel

Saisonstart 2019 in der Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel

Am Samstag, den 9. März 2019 öffnet die Kinder- und Jugendfarm am Elsterbach in Winkel ihre Pforten nach der Winterpause. Unabhängig von Wohnort und Mitgliedschaft sind alle Kinder und Jugendlichen eingeladen, die Farm zu den Öffnungszeiten zu besuchen und die kostenfreien Angebote für Groß und Klein zu nutzen.

Kinder unter sechs Jahren sollten in Begleitung eines Erwachsenen kommen, schon weil an unter Achtjährige kein Werkzeug ausgeliehen werden darf, außer, es ist eine Aufsichtsperson dabei.

DANKESCHÖN-Fest: Zum Saisonstart feiert der Verein am 9. März 2019 ab 11.00 Uhr ein DANKESCHÖN-Fest auf dem Vereinsgelände, da es nach einer Brandstiftung im letzten Jahr auf der Kinder- und Jugendfarm nicht selbstverständlich war, dass die Farm jetzt wieder öffnen kann. Dies war nur durch tatkräftige Unterstützung und zahlreiche Spenden möglich. Infos: www.am-elsterbach.de  

Öffnungszeiten 2019:

Dienstag bis Freitag 15.00 - 18.00 Uhr

Samstag 11.00 –  15.00 Uhr

Programm Saisonstart Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel 2019