Seniorenbeirat

Der Seniorenbeirat stellt sich (pandemiebedingt mit Maske) vor

In der konstituierenden Sitzung des Seniorenbeirats am 17.02.2022 wurde Frau Gerda Müller (2. von links) zur Vorsitzenden, Herr Albert Bungert (4. von links) zum 1. Stellvertreter und Frau Brigitte Sinß (2. von rechts) zur 2. Stellvertreterin gewählt. Zum Schriftführer wurde Herr Heinz-Dieter Mielke (5. von links) und Frau Hildegard Freimuth (6. von rechts) zu seiner Stellvertreterin gewählt.

Die Stadtverordnetenvorsteherin Aylin Sinß (1. von rechts) eröffnete und leitete die Sitzung bis zur Wahl der neuen Vorsitzenden. Der Magistrat war durch Herrn Stadtrat Bussweiler (3. von links) vertreten.

Die weiteren Mitglieder des Seniorenbeirats sind: Herr Paul Weimann (1. von links), Frau Theresia Fiedler (6. von links), Herr Dr. Jürgen Hoffmann (5. von rechts), Herr Helmut Mehrlein (4. von rechts) und Herr Werner Burkhardt (3. von rechts).