Brentanoscheune

Gegenüber vom altehrwürdigen Brentano-Haus gelegen, war die ehemalige Lohgerberei bis in die achtziger Jahre des 20. Jahrhunderts Raum für diverse gewerbliche Dinge. Nur knapp dem Abriss entkommen wurde das im Rheingauer Landhausstil grundsanierte Gebäude im September 2002 zum städtischen Kulturhaus mit Kabarett und Kleinkunst [mehr], sowie zum stimmungsvollen Rahmen für Familienfeste, Hochzeiten, Firmen-Events und Seminaren [mehr] umgewidmet.

Brentanohaus

www.brentano.de

Schloss Vollrads

Veranstaltungen und Anmieten der Räumlichkeiten für private Anlässe.
Tel.-Nr. 0 67 23 - 66 20
E-Mail: info@schlossvollrads.com
www.schlossvollrads.com

Stadtführungen

Buchung über Tourist-Information
Oestrich-Winkel

KulturHölle e. V.

Sudetenstraße 13
65366 Geisenheim
Mobil: 0174 42 66 818
E-Mail: info@kulturhoelle.de
www.kulturhoelle.de

Rheingauer Wein Bühne

Wolfgang Junglas
Bienenbergweg 4
65375 Oestrich-Winkel
Telefon 0 67 23 / 60 19 02
Telefax 0 67 23 / 88 55 46
E-Mail: info@konzept-tv.de
Internet: www.rheingauer-wein-buehne.de

Rheingau Musik Festival

Rheinallee 1
65375 Oestrich-Winkel
Telefon 06723 / 9177 - 0
Telefax 06723 / 9177 - 19
E-Mail: info@rheingau-musik-festival.de
www.rheingau-musik-festival.de

Rothmühler Heimatmuseum

im Rathaus Hallgarten
Heimatkundeverein Rothmühl e.V.
Telefon 06723 - 4911