Erster Stadtrat Werner Fladung

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

mit dem 1. November 2013 habe ich als Erster Stadtrat im Hauptamt Mitverantwortung für unsere Stadt übernommen. Seit mehr als zwanzig Jahren wohne ich in Oestrich-Winkel und kenne Sorgen und Nöte, aber auch die vielen schönen Seiten und engagierten Menschen in unserer Stadt.

Nach 38 Jahren im Dienst des Landes Hessen bin ich nun in einer Position angekommen, die mich näher zu meinen Mitmenschen bringt. Ich glaube, dass wir den Herausforderungen der Zukunft nur gerecht werden können, wenn wir uns mehr umeinander kümmern, mehr miteinander reden und ernsthaft versuchen, gemeinsam neue Wege zu finden, wo die alten Pfade uns nicht weiterbringen. Dafür stehe ich und dem Anspruch stelle ich mich – gern auch in persönlichen Gesprächen. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Anregungen oder Kritik haben. Im Dialog mit den Bürgern unserer Stadt, aber auch mit den politischen Kräften, können wir gemeinsam viel erreichen.

Sprechen Sie mich an – meine Tür ist immer offen.